Bei mir werdet ihr keine studiobilder finden. ich fotografiere euch in einer umgebung mit fokus auf EUCH - denn die bilder sollen euch zeigen wie ihr seid! liebenswert, lebensfroh, mit charakter.

Die Shootings finden bei Wind und Wetter im Freien statt, an Orten, die ihr selbst bestimmen könnt. Falls euch nichts einfällt, kann ich euch auch ein paar schöne Orte vorschlagen. Wir werden sicher die geeignete Umgebung finden. Auch bei euch zu Hause und in hellen Räumen werden professionelle Aufnahmen entstehen. Gerade mit Neugeborenen ist es sinnvoller, die Fotos in einer gewohnten Umgebung zu machen. Ich besuche euch also auch gern vor Ort und zu jeder Zeit. Mehr Fotos findet ihr auf meinem BLOG!

Ruft mich an oder schreibt mir und nennt mir euer Anliegen und eure Wünsche - den Rest überlasst stressfrei mir.

Babybauch